# Herzlich willkommen

MessFreunde.Wiki - "GANN Mess- und Regeltechnik"

GANN Mess- und Regeltechnik

 

Die Firma GANN Mess- und Regeltechnik wurde bereits 1931 im Herzen Baden-Württembergs gegründet und produziert bis heute auf höchstem Niveau Produkte der Feuchtemessung. Bereits im Jahr 1948 wurde dabei die erste Hydromette entwickelt und produziert und damit der Grundstein für den späteren Erfolg vor über 50 Jahren gelegt. Seitdem wurde an den Produkten beständig weiter entwickelt und sowohl den technischen Möglichkeiten als auch den Wünschen der Kunden angepasst.

Heute ist GANN ein Spezialist der weltweit einen Namen im Bereich der Handmessgeräte und Mess- und Regelanlagen für Schnittholztrockner besitzt. Gerade im Bereich der Handmessgeräte welche Sie bei uns erwerben können, sucht dabei das Sortiment von GANN seinesgleichen in Tiefe und Breite der Angebote. Vom einfachen Schnelltester bis zur maßgeschneiderten Profi-Lösung bietet dieser Experte die Lösung zur Bestimmung von verschiedener Messaufgaben verschiedenster Anwendungen im Holz, Stein, Schuttgut.

 

 

Kontakt:

 

Gann Mess- u. Regeltechnik GmbH

Schillerstrasse 63

70839 Gerlingen

Tel.: +49 (0) 7156 - 4907 - 0

Fax: +49 (0) 7156 - 4907 - 40

 

E-Mail: verkauf@gann.de

Internet: www.gann.de