# Herzlich willkommen

Kabel- & Trassenortung

Jedes Jahr werden Mitarbeiter auf Baustellen verletzt, weil sie beim Graben versehentlich auf unterirdische Stromleitungen oder Gasrohre stoßen. Präzise Informationen über Lage und Verlauf unterirdischer Versorgungsleitungen sind heute wichtiger denn je, um Mitarbeiter und Geräte während eines Grabungsprojektes zu schützen.  Die von uns vertriebenen Leitungssuch- und Kabelortungsgeräte sind deswegen ausschließlich qualitativ hochwertig und mit einer realistischen Kostenstruktur, welche die Investition nicht nur in Sicherheit sondern auch Arbeitsgeschwindigkeit und Ausfallverminderung amortisiert.

Zusätzlich fördert die BG Bau ab März 2016 die Anschaffung eines Kabelortungsgerätes mit bis zu 50%, hier geht es zum Antrag: BG Förderung "Kabelortung"

28 Artikel

pro Seite

28 Artikel

pro Seite